Samsung S4 Mini - Screen Mirroring geht nicht aus - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es startest oder neu startest musst du die An Taste und Leiser Taste gleichzeitig drücken. Irgendwie so, probier mal rum. Ist bei mir auch so gewesen, nur die leiser Taste war kaputt (war eingedrückt) weshalb sich der sichere Modus immer aktiviert hatte. Wenn die kaputt ist dann ein schicken. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinHauchVonGift
08.12.2015, 23:37

HAHAHA, gestern ist mir mein Handy aus der Hand gefallen. die Hörertaste ist eingedrückt, kann es da nicht mehr leiser machen :(((( also einschicken oder wie?????

0
Kommentar von Retch
08.12.2015, 23:38

Ja, anders geht es nicht. Der Modus aktiviert sich ja weil die Taste kaputt ist. Also das ist mal bescheuert! Nie wieder Samsung...

0
Kommentar von Retch
08.12.2015, 23:39

Garantie dürfte doch eig noch drauf sein.

0
Kommentar von Retch
09.12.2015, 07:26

okay, ich hab mich nicht getraut da was zu machen, vielleicht wärs bei mit kaputt gegangen.

0

Also der sichere modus wird aktiviert wenn du beim anschalten des Gerätes die Menü taste drückst so jetzt startest du neu und das Problem ist behoben das mitm screenmirroring kenn ich mich nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst reset machen kuck mal internet nach hardscore reset kuck am bestem YouTube und gib ein welches handy du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ale28
10.12.2015, 07:26

sicher nicht

0
Kommentar von TeamSmartHD
10.12.2015, 13:13

geht's wieder?

0

Was möchtest Du wissen?