Samsung S4 Mini - Screen Mirroring geht nicht aus - was tun?

3 Antworten

Wenn du es startest oder neu startest musst du die An Taste und Leiser Taste gleichzeitig drücken. Irgendwie so, probier mal rum. Ist bei mir auch so gewesen, nur die leiser Taste war kaputt (war eingedrückt) weshalb sich der sichere Modus immer aktiviert hatte. Wenn die kaputt ist dann ein schicken. Viel Glück

HAHAHA, gestern ist mir mein Handy aus der Hand gefallen. die Hörertaste ist eingedrückt, kann es da nicht mehr leiser machen :(((( also einschicken oder wie?????

0

Ja, anders geht es nicht. Der Modus aktiviert sich ja weil die Taste kaputt ist. Also das ist mal bescheuert! Nie wieder Samsung...

0

Garantie dürfte doch eig noch drauf sein.

0
@Retch

Es klappt wieder! Habe die Hörertaste mit dem Schraubenzieher rausgedrückt und dann fiel es raus, habe es vorsichtig gerade gebogen und wieder reingetan. Nun klappt alles.

Heißt also: Man sollte wenigstens einmal versuchen, etwas zu verbessern/zu berichtigen. Jeder verdient eine zweite Chance, so auch mein Handy! Alles ist Gute, solange man das Beste aus den Dingen raus holt. :)

Danke trotzdem für eure Hilfe. :) 

0

okay, ich hab mich nicht getraut da was zu machen, vielleicht wärs bei mit kaputt gegangen.

0

Also der sichere modus wird aktiviert wenn du beim anschalten des Gerätes die Menü taste drückst so jetzt startest du neu und das Problem ist behoben das mitm screenmirroring kenn ich mich nicht aus

Du musst reset machen kuck mal internet nach hardscore reset kuck am bestem YouTube und gib ein welches handy du hast

sicher nicht

0

HTC One - Abgesicherter Modus geht nicht mehr weg

Hallo,

habe ein riesiges Problem. Meine Chefin hat mir heute in der Früh ihr Handy gegeben mit den Worten "Bei meinem Handy steht abgesicherter Modus und ich bringe ihn nicht mehr weg, bitte hilf mir". Natürlich will ich ihr helfen aber ich habe schon alles ausprobiert. 1. Möglichkeit= Ausschalten, Einschalten und währenddessen die Volumen - Taste gedrückt halten bis es eingeschaltet ist

  1. Möglichkeit= Schnellstart deaktivieren, Ausschalten, Einschalten und währenddessen wieder die Volumen- Taste gedrückt halten bis es eingeschaltet ist

  2. Möglichkeit= Ausschalten, Einschalten und währenddessen beide Volumen Tasten gedrückt halten bis es eingeschaltet ist.

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon alles probiert und will auch nichts falsch machen, sodass dann keine Daten mehr da sind.

In einer Stunde kommt sie wieder und dann sollte das Handy fertig sein, da sie dann weg muss.

Danke

Eure Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?