Samsung S4 Mini - kleine Problemchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Rahmen zeigt die Voreinstellung für das Handy im Hochformat und für das Querformat.

Also wenn du das Handy im Querformat hast (automatische Bilddrehung), wird das Bild im entsprechenden Querformat-Rahmen angezeigt.

Panoramabilder scheinen bei den Galaxy S-Modellen allerdings wirklich nicht mehr zu funktionieren...

Das mit dem Querformat geht, indem du dir eine App runterlädst. Anders leider nicht. Zur zweiten Frage: ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Ich glaube das ist einfach nur wie viel du vom Bild verwenden möchtest. :)

lovecooky 12.02.2015, 18:14

Das ist ja richtiger Mist. Das heißt, ich kann keine Bilder mehr im Querformat einstellen, ohne dabei eine beknackte App zu benutzen...!

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?