Samsung s4 ins wasser gefallen jetzt geht der lautsprecher nicht mehr über kopfhörer gehts

5 Antworten

Hi ich habe auch ein s4 mir ist es zwar noch nie ins Wasser gefallen aber mein Bruder hat sein handy (iphone 4) in das Wasser geschmissen sein ton ging nicht mehr dagegen kannst du eig. nix tun dann musst du den ganzen tag mit Kopfhörern rumlaufen :D

Das einzige was helfen wird,ist eine Reperatur,anscheinend ist der Lautsprecher kaputt.

Mir ist heute dasselbe passiert. Mein Klingelton funktioniert zwar noch, aber es wird dauerhaft angezeigt, dass Kopfhörer angeschlossen sind. Wenn ich also den Klingelton z.B. lauter stelle, kann man das hören. Wenn ich aber mit voller Lautstärke Musik hören will, klappt das nur mit Kopfhörern.

Geht in den Laden und lass es reparieren

Bei mir wars auch so.. Das geht nach einiger zeit bald wieder. (War bei mir so)

hi hast du irgendwas gemacht wielange hats gedauert ca

0

Was möchtest Du wissen?