Samsung S4 Anroidmännchen liegt auf dem Boden, rotes Ausrufezeichen! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es am S3/S4 Nicht diesen sicheren Modus? Such mal wie man ihn deaktivieren kann :)

Vielen Vielen Daaaaank jetzt gehts endlich wieder ! Es war zwar nicht dieser Modus aber durch diesen Modus hab ich die Lösung gefunden ! Danke

0

Vielen Vielen Daaaaank jetzt gehts endlich wieder ! Es war zwar nicht dieser Modus aber durch diesen Modus hab ich die Lösung gefunden ! Danke

0

Ich glaube, das passiert, wenn man gleichzeitig Power und Lautstärke drückt, ich habe mich nämlich darüber informiert, weil ich auf diese Weise mein Tablet reseten wollte (hab ich aber nicht geschafft, ich wusste nicht, wie es nach dem liegenden Android weiter geht). Letztens ist meiner Mutter das beim anschalten ihres S3 neo aus versehen passiert, ich habe ihr dann gesagt, sie soll den Power Knopf so lange gedrückt halten bis das Handy wieder aus geht. Dann ließ es sich wieder normal anschalten. Wenn das nicht geht, könntest du auch den Akku raus nehmen, dann geht es auf jeden Fall aus.

Funktioniert leider auch nicht . Egal was ich für eine Tastenkombination drücke ich komme immer wieder zu diesem Androidmännchen das immernoch auf dem Boden liegt. Weist du vielleicht ob bei deiner Mutter damals auch sowas wie reboot system now , apply update from ADB ... stand ? Vielen Dank trz :)

0
@Rosegold123

Nein, ich weiß leider nicht, was da genau stand. Da stand nur um das Android männchen herum irgendwas in ziemlich kleiner Schrift. Sie hat mir panisch ihr Handy in die Hand gedrückt und ich hab versucht, es auszuschalten, was zum Glück auch funktioniert hat.

0

Es upgradet etwas und geht in ein paar Tage weg,mach dir keine Sorgen und lass es irgendwie 5 Tage inruhe,dann wird es schon weggehen,wenn es nicht nach 5 Tagen weggeht,dann gehe zur Reperatur.

Meinst du ? da das männchen so gesehen "tot" auf dem Boden liegt macht das mir echt sorgen .. ich war heute bei einem Techniker der meinte es geht nicht ich muss es an Samsung schicken - leider hab ich keine garantie mehr ! Und sonst war das Handy eigentlich ganz okay, es hatte so keine schaden eigentlich Ich hoffe das es wirklich in paar tagen wieder geht ... Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Htc one Update fehlgeschlagen Rotes Ausrufezeichen mit ein Dreieck was tun?

Hallo Leute könnt ihr mir kurz helfen ich habe ein Problem un zwar besitze ich ein HTC One und habe gerade Update gemacht so alles War gut. Auf mein Bildschirm War ein Handy zusehen das genau wie HTC One aussieht denke es ist jedem klar wenn man Update macht und es Dann ladet das es da zusehen ist. So aber danach als es fertig War musste es ja nochmal laden und dann ist da wieder ein Handy auf mein Bildschirm und in der Mitte des Handy ein rotes Ausrufezeichen mit einem Dreieck. Leute ich kriege mein Handy nicht mehr an habe oft aus taste gedrückt und es kommt immer zu diesen roten Dreieck mit ein Ausrufezeichen in der Mitte des Handys was muss ich tun? Kurz Akkukabel habe ich auch dran gemacht. Trotzdem gelangt es immer dazu könnt ihr mir helfen was kann ich tun ??? Bitte um Hilfe ... :( Ein paar meinten Wenn das rote dreieck mit dem ausrufezeichen da ist das ist Power Button drücken soll und unten leise taste drücken soll bin da gelandet kann mir da jemand weiter helfen Bitte.

...zur Frage

Samsun Galaxy S3 Mini auf Android 4.4.2 Updaten?

Ich will mir auf das S3 Mini die Android Version 4.4.2 Installieren. Ich habe mir im Internet ein Tutorial angeguckt wie es Funktioniert und habe da eine Frage. Wird das Handy so ein Menü haben wie das Samsung Galaxy s4 oder wird es anders. Ich will nämlich keine gefälschten Menüs von irgendwelchen Japsen Handys! Wäre Nett wenn ihr mit ,,Nein´´ antwortet, eine andere Alternative zu sagen wie ich sowas hinbekomme.

Danke im voraus!

...zur Frage

PayPal geld senden rotes ausrufezeichen?

hallo kennt sich wer mit PayPal aus,,,ich möchte gerne geld an freunde senden doch wenn ich die emailadresse des Empfängers eingebe,bekomm ich eine Fehlermeldung

mit einen roten Ausrufezeichen,,,es liegt nicht an der emailadresse da ich vor 2 tagen erst an die gleiche Adresse überwiesen habe,,,und das übrigens schon öfter gemacht habe

schaut so aus

http://up.picr.de/23749849vz.jpg

...zur Frage

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Warum hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr stark mit den 2 reichsten Menschen der Welt, Bill Gates und Steve Jobs. Wie ich mich informiert habe hat Bill Gates Microsoft schon vor über 10 Jahren verlassen also hat er ja nicht mal den Windows 7 Release abgewartet! Im Gegensatz zu Steve Jobs der genau gleich alt wie Bill Gates ist, hat Steve Jobs nach dem seine Krebs Diagnose 2003 kam, jedes Jahr keynotes gehalten, bei seiner Firma gearbeitet und selbst im letzten Jahr also 2010 wo er eine Leber Transplantation bekommen hat hat er trotzdem bei Apple gearbeitet! Kaum zu fassen wie unterschiedlich diese 2 Menschen sind! Bill Gates hat ja heut zu Tage, also schon seit 10 Jahren gar kein Einfluss mehr auf Windows! Die können Features rausbringen welche sie wollen und sogar alles tun was sie möchten ohne das Bill Gates überhaupt was zu sagen hat!

Also wieso hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?