Samsung s4: behoben mit dem display

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das s4 seit august.. und es ist noch nie was passiert. Das mit dem reißenden display hab ich letztens auch durch zufall im Internet gelesen, jedoch denke ich dass in der hinsicht jedes smartphone anfällig auf displayschäden ist.. das kommt halt immer darauf an wie man mit den smartphones umgeht ;)

Girly306 11.12.2013, 23:33

Oki danke Hast du eine hülle ? oder Folie ?

0

Ich habe es seit dem Tag, an dem es erschien, und das Display ist wie neu. Glas reißt oder splittert nicht spontan. Also gönn es dir ruhig.

Girly306 11.12.2013, 23:31

Oh gut :) hoffe es stimmt nicht das es so schnell kaputt geht bzw. es behoben wurde:) Daumen drücken das meine Eltern mir erlauben das Handy zu kaufen :)

was für eine Hülle hast du ? und hast du eine Folie druf ?

0
Benito0330 11.12.2013, 23:39
@Girly306

Da gibt es wirklich nichts zu beheben. So ein Display ist natürlich sehr empfindlich. Du solltest es hüten wie deinen Augapfel. Das Handy nicht fallen lassen, es nicht zusammen mit spitzen, harten Gegenständen in deiner Hose aufbewahren und es auch nicht versehentlich irgendwo gegen schlagen. Wenn du immer sachte damit umgehst, wirst du lange Freude daran haben.

Eine Schutzfolie ist Pflicht, und als hülle verwende ich ein Flip Cover mit Sichtfenster durch das einem beim Umklappen die Uhrzeit angezeigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?