Samsung S3,Fremde Bilder

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise habt ihr SBeam aktiviert. Mit diesem internen Programm könnt ihr Daten zwischen 2 Handys transferieren. Oder er hat die Bilder runtergeladen im Internet o.Ä. und dann Passwortgeschützt?

Wenn er dein Handy in der Hand hatte ist es gut möglich dass er auch Fotos von dir auf seinem Smartphone hat (siehe SBeam).

An deinem Computer müsstest du die Bilder entfernen können. Falls das nicht möglich ist, schaust du dir warscheinlich nur online gespeicherte Bilder von ihm an (z.B. Dropbox).

Mfg TheAsker13

PS: Ich freue mich über eine hilfr. Antwort, wenns hilfreich war ;)

das kann nicht möglich sein. das muss absichtlich passiert dein. schließe dein s3 an den computer und versuche dort diese bilder loszuwerden.

Was möchtest Du wissen?