Samsung S3 wieso funktioniert es nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es erst mal 2 Wochen liegen lassen und dann wieder versuchen es aufzuladen dann Es wider einschalten wenn das nicht geht mußt du es ein schicken ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Queenlsnk,

nimm am besten zuerst mal den Akku für ein paar Minuten raus, das kann ab und zu schon helfen, damit sich das Gerät wieder berappelt.

Falls Du eine Speicherkarte eingebaut haben solltest, dann nimm diese auch mal raus, auch die kann nämlich solche Probleme verursachen.

Wenn auch das nichts bringt, dann hilft es nur, das Gerät über die entsprechende Tastenkombination auf den Werkszustand zurück zu setzen, dabei geht leider alles verloren, was auf dem Gerät gespeichert ist.

Andererseits kommst Du im Augenblick eh nicht an diese Daten.

Kontakte sind im Idealfall ja über Deine Googlemail-Adresse synchronisiert, wenn Du diese nach dem zurück setzen angibst, sollten sie also wieder erscheinen, das gleiche gilft für Apps, die Du im Play Store mal geladen oder gekauft haben solltest.

Ich drücke die Daumen ,dass es ohne Reset funktioniert.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?