Samsung S3 verbindet und trennt sich immer mit WLAN

1 Antwort

funktioniert es in anderen WLAN-netzen noch, wenn dort dasselbe Problem auftritt, dann sichere deine Daten und Einstellungen vom S3 (Kies) und setze das S3 auf Werkseinstellungen zurück

Danke für die Antwort. Ich nutze mein Handy normalerweise nur in meinem WLAN-Heimnetzwerk, aber ich werde es mal in einem anderen WLAN ausprobieren.

0
@Vanity4455

genau, dann weißt du zumindest mal ob es am S3 oder deinem WLAN liegt

0

Smartphone kann die Internetverbindung nicht richtig nutzen was tun?

Infos: Mein Hauptrouter ist der Technicolor von Unitymedia. Weil mir die Wlan reichweite nicht gefällt habe ich meinen alten Router die Fritzbox 7362 SL mit einem Lan Kabel am Hauptrouter angeschlossen um seine Reichweite zu nutzen.

Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy S3 Neo kann seit ein paar tagen die Wlan Verbindung nicht mehr nutzen. Ich kann mich mit dem Wlan verbinden kriege aber keine Internet Verbindung rein. Zur sicherheit habe ich 3 Verschiedene Handys an der Fritzbox getestet und ich kann mit allen Problemlos surfen. Ich kann mit dem S3 Neo auch eine Stabile Internetverbindung mit dem Technicolor oder anderen routern Herstellen und auch das Internet nutzen.

Was kann ich jetzt tun hat jemand Ratschläge?

LG Zorulu

...zur Frage

Warum geht die Internetverbindung manchmal nicht?

Bei meinem Laptop geht die Internetverbindung  nur manchmal.Da steht "Kein Internet ". Wenn man trennt und verbindet geht es manchmal wieder aber nach einiger Zeit geht die Verbindung aufeinmal wieder nicht mehr . Alle Handys(Android) Zuhause haben Internetverbindung ,außer mein Handy. Bei meinem Handy ist das gleiche problem . Wenn ich Wlan anmache steht da verbunden und die Signalstarke ist sehr gut nur ins internet kann man nicht.Es liegt also an meinem Laptop und meinem Handy oder dem Router .Kann mir jemand BITTE sagen was ich machen soll ??!

Router : o2 Box 6431

...zur Frage

Handy Wlan verbindet und trennt sich ständig seit dem Android Software-Update 6.0.1?

Hallo, mein Samsung Galaxy a3 verbindet und trennt sich durchgehend mit meinem WLAN Netzwerk. Ich bin mir sicher das es am Update liegt, da ich dieses Problem erst seit der neuen Version hab. Ich habe alles versucht was ich im internet gefunden habe und es hat sich nichts geändert... Gibt es personen die dieses Problem ebenfalls haben oder hatten und die mir eine lösung geben können? Oder gibt es eine Möglichkeit ein älteres Betriebssystem zu installieren? Danke

...zur Frage

Wie verbindet man das samsung galaxy s3 mit einem selfiestab?

...zur Frage

LG TV verliert dauernd Wlan Verbindung?

Ich habe einen Telekom Speedport Router, mein LG TV sowie Notebook verliert immer wieder die Verbindung.

Das Notebook verbindet sich kurz wieder nach dem neustarten des Routeres der TV erst wenn man das WLAN Passwort geändert hat.

Die Handys bleiben dauerhaft im WLAN ohne Probleme.

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?