Samsung S3 verbindet sich nicht nicht mit dem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls das infrage kommt, kannst du das System komplett zum Auslieferungszustand zurücksetzen. Wenn Du das machen willst, kann ich Dir sagen, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
20.07.2016, 21:53

Also wenn es das ist wo man Volume Up + Startknopf + Entsperrtaste drückt ist kann ich dir sagen habe ich es schon mehrmals versucht :D

0

Gut um das zu klären anscheinend hat das Samsung galaxy s3 sowie s3 neo ein problem mit der aufladebuchse. Ich umd ein freund hatten ein halbes jahr lang das s3 und bei uns ist es so passiert das es sich nicht mehr laden gelassen hat bzw einen wackelkontackt hatte und es 1 stunde brauchte das man 1% akku hatte versuch mal beim handy das kabel ein wenig herunterzudrücken wenn es am pc angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrgey
21.07.2016, 11:43

Das witzigste ist dass mein Handy am PC lädt aber sich nicht verbinden lässt (habe den Samsung Treiber, Kies und Odin installiert)

0

Was möchtest Du wissen?