samsung s3 update immer fehlgeschlagen , warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie man ein Backup macht und womit wurde dir schon erklärt ;)

schaffst du es nicht dir Kies zu installieren und dort auf "Komplettes Backup" zu klicken (was dir Kies automatisch vorschlägt) ??
aber eine Custom-ROM und Root traust du dir ganz locker zu.......
sorry, irgendwie halte ich dich für einen "Komiker" ;)

auch was du selbst kopieren/sichern mußt, usw.
auch werden beim Backup von 4.1 auf 4.3 nicht alle Sachen wie Kalendereinträge usw. übernommen, da du hier Kies 2 und dann Kies 3 nutzen mußt

was du aber sicher schon weißt, da du meinen letzten Link ja sicher gelesen hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 4.3 ist schlechter meiner Meinung nach. Nimm archidroid die läuft super, viel schneller und spart ordentlich akku ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
netzy 08.12.2015, 19:10

er schafft nichtmal ein Backup seiner Daten, dann überfordert ihn deine Aussage ziemlich ;)

0
PfrageXL 08.12.2015, 19:12

vlt kennt er jemand der das machen kann, wäre halt das sinnvollste beim s3 ;)

0

Was für eine Fehlermeldung steht da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?