Samsung s3 oder 24 mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi daniel5234,

ich würde dir in dem Vergleich zum Samsung Galaxy S3 raten. Das bietet dir einfach mehr Leistung für den Preis.

Allerdings solltest du dir in dieser Preisklasse auch das Google Nexus 5 anschauen. Kostet ungefähr das gleiche und bietet mehr Leistung als ein Samsung Galaxy S4.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5hplayer
02.12.2013, 17:32

Sehe ich genau so, jedoch muss ich Folgendes zum N5 hinzufügen: Kamera ist nicht ganz so das wahre und es gibt Probleme mit den Lautsprechern. Bei einigen Geräten ist bei der Produktion Kleber drüber gekommen und deswegen wirkt es sehr leise. Zum anderen gibt es bei manchen Apps Probleme mit der Musikwiedergabe. Z.b. bei Play Music (was ansich schon eine Schande für Google ist), da der Sound verzerrt ist (nur bei Wiedergabe über den Lautsprecher).

0

Was möchtest Du wissen?