Samsung S3 Neo lädt schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist der Akku? Nach zwei Jahren etwa solltest du damit rechnen, dass es an ihm liegen kann.

Hast du die Möglichkeit, vor einem Neukauf erstmal bei nem Kumpel die Akkus zu tauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann der Akku sein, aber in den meisten Fällen liegt es am Kabel. Diese neigen schnell zum Bruch. Ich habe auch alle paar Monate ein neues Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisonroad
03.02.2017, 21:51

Wir haben auch ein anderes Kabel ausprobiert

0

Wir haben das Handy eingeschickt, da es noch Garantie hatte. Nachdem die Ladebuchse erneuert wurde, funktionierte das Laden wieder ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal folgendes:
-ein anderes Kabel ausprobieren
-einen anderen Steckdosenadapter ausprobieren
-einen anderen akku ausprobieren

Sollte das Problem dennoch auftreten, wird dein Anschluss defekt sein. Dafür gibt es auch Ladegeräte für Akkus (Falls dir die Reparatur zu teuer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben ein anderes Kabel bereits ausprobiert. Das half auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?