Samsung S3 mini Virus eingefangen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ne Stock/ Custom ROM drüber flashen, Speicher komplett überschrieben, Problem weg ;)

Custom Roms machen bei deinem Gerät aber viiiiiiel mehr Sinn !

Reparieren lassen ist Geldverschwendung, das ist das Gerät nicht mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Werwolf598,

da hilft vermutlich nur noch der abgesicherte Modus weiter. In diesem Modus werden nur vorinstallierte Programme gestartet und alle anderen auf dem Handy befindlichen Programm bleiben deaktiviert. In den abgesicherten Modus kommst Du, indem Du zum Ausschalten Deines Handys auf den Power-Button drückst und dann die Schaltfläche „Ausschalten“ gedrückt hältst. Anschließend bietet Dir das Smartphone an im abgesicherten Modus zu starten, was Du bestätigst. Wenn der Modus gestartet wurde, wechselst Du in den Anwendungsmanager und schaust Dich nach, Dir unbekannten, Apps um. Diese kannst Du löschen und ihnen auch Rechte entziehen. Einige Viren tarnen sich als App und können so einfach entfernt werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand bei Virus Problem auch das du es durch einen Klick reparieren kannst.Wenn das so war war es eine verarsche ( Passiert mir auch sehr oft ist immer harmlos gewesen). Wenn nicht dann geh zum Fachmann und lass es reparieren . Weiter weiß ich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch öfters passiert. Denk dir nix dabei. Die verarschen dich alle nur. Das ist harmlos wenn du das einfach ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?