Samsung S3 Mini der Akkustand?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemeine Samsung-Krankheit. Die Akkus halten meist nur ein Jahr, wenn nicht kürzer. Ich kaufe mir eigentlich alle 6 Monate einen neuen, da ich dann den alten nicht mal bis 90% aufladen kann, bzw er nachdem laden auf 100% sofort auf 85% sinkt. Deswegen kann man den Akku auch tauschen und sie sind sehr günstig. Bei Amazon oder auch Ebay findest du die Akkus für alle verschiedenen Samsung-Handys für unter 15€.

http://goo.gl/cCifFt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilehdtv
10.09.2014, 16:24

Danke^^ Ich hab mich auf Ebay umgesehen und einen gekauft allerdings nicht der den du mir geschickt hast sondern den hier:

http://www.ebay.de/itm/Original-Samsung-Akku-EB425161LU-Batterie-Galaxy-S3-mini-Ace-2-i8190-i8160-/251395430367?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item3a8855d7df

Er ist sogar schon angekommen doch als ich ihr in mein handy steckte und das Kabel angeschlossen habe passierte nichts. Er lädt in diesem Zustand jetzt schon seit etwa einer Stunde und nichts passier ein/aus funkt auch nich. Dann dachte ich mein Handy ist kaputt und habs mit dem alten Akku versucht und das startet sich wie normal. Außerdem hab ich mein ohr an das Akku gehalten um zu schauen ob es überhaupt lädt und dann kamen halt "lade" geäusche würde ich mal sagen. Wer nett wenn du mir helfen könntest^^

0

Das s3 mini hat eine "Krankheit" Es ist sehr bekannt das dass s3 mini viele Probleme hat mit akku oder ähnlichen. Probiers mal einzuschicken aber davor die Datensicherung nicht vergessen! Alle Daten gehn verloren wenn man es einschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen Akku kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?