Samsung S3 Mini Daten zurückgewinnen, Wackelkontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

bist du dir sicher, dass es die Buchse ist? Bei dem S3 mini sitzt das Kabel generell nicht richtig fest. Eventuell hat auch das Kabel einen Wackelkontakt direkt am Stecker.

Probiere mal aus ob es mit einem neuen Kabel funktionert oder benutzte das Kabel mal an einen anderen SAMSUNG Handy, ob dort auch die gleichen Probeme auftreten.

Das Handy aufschrauben um an den internen Speicher ranzukommen kannst Du vergessen. Es ist ja keine micro Karte im Gerät, die du in einen ext.Kartleser stecken kannst. Vielmehr sind es alles kleine yBGAs ICs (Lötungen sind unterhalb der ICs um Platz zu sparen)

Auch wenn du daran kommen könntest, wie und wo willst Du die Daten denn auslesen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Fotos per Bluetooth auf ein anderes Gerät übertragen - musst halt den Stecker solange festhalten. Die Nummern müssen halt abgeschrieben werden.

Beim S3 kostet die Reparatur um die 60€, lohnt sich wohl nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher doch all Daten auf die Micro SD Karte. Dann ein USB Adapter und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esxalon
15.09.2016, 11:35

Wie gesagt, ich kriege das Handy nicht an, weil es sich nicht richtig aufladen will.

0
Kommentar von SpyderHD
15.09.2016, 11:38

Oh ok das habe ich übersehen. Dann kauf dir einen Akku Ladeadapter. Das ist so eine kleine Box, da steckst du den Akku des Handys rein, dann die Box an den Strom und fertig. Oder du leihst dir einen vollen Akku für das S3 Mini. Musst du wissen.

0
Kommentar von SpyderHD
15.09.2016, 12:15

Bitte ^^

0

Was möchtest Du wissen?