Samsung S3 Mini - lohnt es sich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du soviel Geld ausgeben möchtest, dann kaufe es Dir. Es kostet ja im Momnet nur noch 179,- Euro auf Ebay. Es läuft flüssig und hat ein tolles Amoled Display. Persönlich wären mir aber 4 Zoll zu klein. Selbst habe ich ein Huawei Ascent P6 mit 4,7 Zoll. Das kostet 260,- Euro. Wenn Dir das zu teuer ist, dann schau dir mal das Huawei Ascent G510 an. 1,2 Ghz Dual Core. Also besser als das Samsung S3 Mini. Zudem hat es ein 4,5 Zoll Bildschirm. Das macht eher Sinn und kostet nur 120,- Euro auf Amazon. Top Preis Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann hier niemand wissen, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen. Ich habe das S2 und das S3. Schon im Vergleich mit dem alten S2 sieht das S3 mini alt aus. Es ist langsamer, hat weniger Speicher, eine schlechtere Kamera und einen kleineren Bildschirm, und das alles zum Preis des S2. Bleibt das Design. Aber nur für das Design würde ich das S3 mini nicht kaufen. Diese Mini-Serie von Samsung ist sowas von sinnlos. Das S4 mini z.B. ist in allen Belangen schlechter als das S3, zum selben Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
01.12.2013, 19:43

Ich muss Dir widersprechen. Mein Töchter haben das Samsung S3 MIni und sind damit sehr zufrieden. Es ist ein durchaus tolles Smartphone für kleine Hände. Nicht jeder braucht ein S3.

0

Klar lohnt sich das ist genau wie das Samsung Galaxy S 3 aber in kleinem Format :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?