Samsung S3 lädt nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Vermutlich ist dein Ladekabel defekt. Ich gehe wirklich sehr stark davon aus.

Eventuell nimmst du die Batterie heraus, setzt sie wieder ein und versuchst zu laden.

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist dein Akku kaputt oder dein Ladekabel. Ich hatte dieses Problem auch und es hat am Ladekabel gelegen. Probier es doch mal mit Einem anderen Ladekabel wenn es dann nicht geht liegt es am Akku :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf Ladekabel. Diese ganzen Ladekabel für die Smartphones sind unterste Qualität. Ich muss mein iphone LAdekabel alle 2-3 monate wechseln aber gut bei ebay kriegt man die ja für wenige Euros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?