Samsung S3 hängt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MarkoSladak

"Google Play Store wurde beendet" ..

dann solltest du, bevor du auf Werkseinstellungen gehst, zuerst einmal dieses Problem beheben.

dafür musst du folgendes machen:

gehe auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Play-Store aufgelistet ist deinstallieren.

Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Play-Store zu tun hat dann wieder den Play-Store öffnen, fertig

dann das Handy neustarten, sollte jetzt das Handy immer noch einfrieren, naja, dann musst du es leider auf Werkseinstellungen setzen.

MarkoSladak 30.11.2013, 16:29

Habe mich deiner Anweisung gehalten, ja vl. hats was geholfen nur halt habe ich das gleiche problem wieder und statt playsotre kommt jetzt die meldung "Der Vorgang com.google.process,gapps wurde angehalten" ..

Also es ist und bleibt einfach so, der Vertrag von 2 Jahren läuft aus und Handy fangt an zu spinnen, genau wie beim S1 und bei weteren freunden was ich so höre ..

0
MarkoSladak 30.11.2013, 16:43
@ginatilan

Top! Funktuniert wieder problem gelöst. Danke für schnelle lösung :))

0

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist denke ich unter Einstellungen>Sichern und Zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?