samsung s3 glasbruch reparatur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also ich kenne mich damit relative gut aus.

War dein Gerät schon in einer Reparatur oder hast du es gebraucht gekauft ?

Bei Originalen Samsung Display's die nicht refurbished und echte Neuware von Samsung sind. Ich ein Transparanter UV Kleber aufgetragen nicht als Folie ?

Da es seit gut 2-3 Jahren bekannt ist das man den Displaywechsel umgehen kann wenn nur das Glas gebrochen ist. Werden die Displayeinheiten mit Glasschaden gerne und immer heufiger Aufbereitet. Auch bei anderen Geräten wie iPhone 4 4S 5 5S und natürlich iPhone 6 auch möglich. Naja zum Thema. Wenn du die Historie des Gerätes nicht genau kennst weil du es gebraucht gekauft hast oder warum auch immer oder einmal die Displayeinheit schon auswechseln lassen hast. Besteht die Möglichkeit das du eine Displayeinheit mit einer OCA Folie erhalten hast. Diese weiss ich aus eigener Erfahrung sind schwer wieder zu entfernen. Gute Handy Reparatur Läden machen die Vollverklebung mit flüssigen UV Kleber. schlechte bieten gar keine Vollverklebung an oder nehmen die OCA Folie.

Ich habe was Handy Reparaturen angeht sehr gute Erfahrung mit Goods4Phone in Bielefeld gemacht. Meine Freundin hat Ihr Samsung dort Vollverkleben lassen ist ist immer noch Happy. Ich selber habe ein iPhone Displayschaden machen lassen und bin auch sehr zufrieden.

MFG

Ich denke, für eine fundierte Antwort wirst du dich direkt an Samsung wenden müssen.

Hi, falls die Folie Blau ist, ist es der Polarisationsfilter und wenn der Reparaturshop einen Fehler gemacht hat, hat er diesen auch gelöst. Alles rund um Displayaufbereitung kann man unter Displayaufbereitung:de herausfinden. OCA oder LOCA (UV-Kleber).

Was möchtest Du wissen?