samsung s3 findet musik nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste wäre es wohl das du alle Dateien auf dem PC speicherst und dann auf dem Handy löschst. Dann Handy neustarten und die Lieder wieder auf das Handy tun. Du musst die Musik in irgendeinen Ordner (z.B. Musik) tun. Dann sollte alles klappen. Sonst das Handy in den Werkzustand zurücksetzen

Weiß nicht ob es klappt aber mach mal einen Neustart funktioniert bei mir zumindestens wenn bilder nicht in der Galerie angezeigt werden .

schon probiert :-(

0

Du darfst es eben nicht einfach in einen Ordner packen. Der Player findet die Musik normalerweise von alleine.

MH und über PC bekommst es auch nicht wieder dahingeschoben ?!

hab ich nochnie am pc angeschlossen, auf was muss ich achten, wie geht das xD

0
@N1kk1

ne Quatsch, in nem Ordner packen und denn wenn das hast wieder vom Ordner aufs Handy sozusagen !:)

0

Was möchtest Du wissen?