Samsung S3, Automodus? (was ist das)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zackl

die zwei Antworten bis jetzt sind total falsch!!

im Automodus, den du übrigens manuell ein-ausschalten musst, werden dir dann die Nachrichten, SMS laut vorgelesen so dass du das Handy nicht in die Hand nehmen musst.

sollte ein Anruf reinkommen wird dir der Namen (sollte der Name in deinen Kontakten sein) laut vorgesprochen.

du kannst dich hier genauer informieren

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/253701-hat-es-mit-dem-fahrzeugmodus-auf-sich.html

lese alle 6 Seiten durch, denn am Anfang des Threads wussten die User auch nicht Bescheid:-)

der Name eines Anrufers wird mir ohne Automodus auch per Sprache mitgeteilt (Nexus S)

0
@unlocker

die Frage dreht sich aber um das S3, nicht um dein Nexus

außerdem kann man beim S3 das auch einstellen wenn man mag

0

Hallo ginatilan. Interessant, Dankeschön. Gilt das auch fürs Fahrrad GRINS, bin nämlich nur mit dem Rad unterwegs. ;)

0
@zackl

den Automodus kannst du auch zu Hause einschalten wenn du willst:-)

0

vereinfachte Bedienung im Auto. Den musst du selbst wieder beenden wenn du ihn nicht mehr brauchst. Möglicherweise lässt er sich so einstellen dass er automatisch beendet wird wenn man das USB-Kabel abzieht, hab ich nicht überprüft. Ich stecke das im Auto immer zum laden an http://support.google.com/android/bin/answer.py?hl=de&answer=168569

vielen Dank. :-)

0
@ginatilan

warum? Du hast die wichtigsten Apps ganz groß. Navi, Telefon, Musik (wers braucht...)

0
@unlocker

lese im Link, da steht die richtige Antwort

beim S3 wird da gar nichts größer

0
@unlocker

warum?

weil vereinfachte Bedienung im Fahrzeug während der Fahrt gesetzlich verboten ist, deswegen auch keine größere Apps usw..

0

Automodus (heißt das Programm mit den großen Tasten für die Bedienung während der Fahrt

cool, Dankeschön. :)

0
@zackl

Automodus (heißt das Programm mit den großen Tasten für die Bedienung während der Fahrt

TOTAL FALSCHE ANTWORT

0

Android Facebook-App schließt sich nicht

Smarthphone: Samsung Galaxy S3 mini

Android-Version: 4.1.2.

Alle anderen Apps lassen sich durch den "zurück-Button" (unten rechts) schließen, nur Facebook (Version 24.0.0.30.15) bleibt immer im hintergrund offen und muss über den Anwendungs-Manager geschlossen werden. Kann man das ändern?

...zur Frage

S6 Edge Bildschirmhelligkeit

Hallo,

habe mir vor kurzem das S6 Edge gekauft. Doch die Helligkeit des Displays verändert sich ab und zu. Ich habe das Display auf die höchste Helligkeit eingestellt, und den Automodus oder wie der heißt deaktiviert. Doch die Bildschirmhelligkeit verändert sich manchmal. Kann man das irgendwie beheben, den ich finde es ist ein bisschen nervig.

Mfg

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

...zur Frage

HTC M9 - Automodus geht automatisch an, Browser läd permanent neu, Kopfhörer werden nicht erkannt, Bildschirmsperre geht an?

Moin ich habe seit Januar 2016 mein geliebtes HTC M9 und trotz der übermäßigen, übertrieben und gleichzeitig perversen Wärmeentwicklung und mittlerweile Verbraucht an Akku habe ich das Handy ganz lieb.

Doch seit einpaar Tagen geht bei mir irgendwie der Automodus an. Ich habe gegoogelt was man da machen kann und als Tipp "Car" über Einstellungen -> Telefon -> Apps zu deaktivieren. Es ist auch permanent deaktiviert, aber die Meldung kommt trotzdem. Bemerkenswert, dass sich am Handy trotzdem des Automodus überhaupt nichts ändert. Folgende Meldung kommt auf:

"Automodus aktiviert

Zum Beenden des Automodus berühren"

Zum weiteren blinkt das Display unregelmäßig auf und man sieht quasi den Sperrbildschirm. Wieso auch immer. Weiterhin habe ich es dann, dass der Browser permanent neuläd, teilweise gucke ich mir ne Doku einen Film oder ein Video an und plötzlich läd die Seite neu. Auch wenn ich mir irgendwas durchlese läd die Seite neu. Oft unabhängig vom Automodus.

Hat jemand da Tipps oder Vorschläge wie ich das Neuladen, aktivieren des Sperrbildschirms und Automodus irgendwie beheben kann ?

Weiteres Problem ist, dass wenn ich das Handy laden möchte oder Kopfhörer ranstecke diese ab und zu nicht erkannt werden. Neustart des Handys hilft nur dabei. Aber jedes mal das Handy neustarten ist auch irgendwie Mist.

Wie gesagt das Problem ist seit paar Tagen erst da, ich würde sagen seit ungefähr 8-9 Tagen.

Anbieter ist übrigens O2, ich glaube aber nicht dass es auch nur ansatzweise etwas zur Sache tut.

...zur Frage

Wie kann man im Automodus (Progrmmautomatik) einer Sony-Kamera (alpha 6000) nur die Belichtungszeit bzw. den Shutterspeed manuell einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?