Samsung s24d300hd kein ton?

1 Antwort

Du brauchst einen HDMI-Spliter und das hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00GJP2PZS?colid=2GTPK84OAF3OC&coliid=I30A182AA4FB5Q&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl

Dann kannst du das Audio-Signal vom HDMI extrahieren

Aber dann benötige ich doch noch ein vga/hdmi Kabel oder ?

0
@Zigurimafia

Nein nur ein bzw. zwei zusätzliche HDMI-Kabel. Du schließt zunächst einen HDMI-Spliter an deine Konsole an und hast dadurch zwei HDMI-Ausgänge an den einen HDMI-Anschluss vom Spiter schließt Du deinen Monitor an.

An den anderen HDMI-Anschluss vom Splitter schließt Du den Full-HD-HDMI-auf-VGA-Adapter an und greifst von dem Adapter nur das Audio-Signal über eine 3,5er Klinke ab (siehe Rückseite)

0

ah ok du bisg mein Held ! ;)

0

Mikrofon nimmt nichts auf obwohl es erkannt wird?

Hey Leute :),

ich habe eine Kotion Each G2000 Headset mit Mikro, das bisher immer gut funktioniert. Aber vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das Mikro zwar erkannt wird und mir gesagt wird es würde funktionieren, aber keinen Sound aufnimmt. Ich habe mich versichert das ich es nicht am Headset ausgestellt habe und habe alle online gefunde Schritte durchgeführt (Treiber aktualisiert, getrennt und wieder eingesteckt, deinstalliert und wieder installiert, Plugs hinten benutzt) Ich benutze eine Doppelklinken-Stecker um sowohl Mikro als auch Headset einzustecken. Ton höre ich

...zur Frage

AUX stecker in der Laptop Buchse abgebrochen. Wie gebe ich den Ton über die Laptopboxen wieder?

...zur Frage

PS4 Kopfhörer. Höre nur auf einer Seite Ton?

Wenn ich die Samsung Kopfhörer vom S6 anschließe und in eine Party gehe höre ich nur auf einer Seite Ton. Wie kann einstellen, dass ich auf beiden Seiten Ton höre?

...zur Frage

2 headset stecker aber nur 1 wo ich das reinmachen kann

hi ich habe einen laptop und da habe ich ein schwarzes loch wo ein headset zeichen drauf ist und jetzt habe ich ein headset mit einem grünen und einem roten stecker will aber mikro und ton benutzen was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Aux Anschluss bei Computer reagiert nicht mehr, was tun?

Hallo,

Wie man bereits lesen kann, reagiert der Aux Anschluss für das Headset nicht mehr, ich habe mir letzens eine Externe Soundkarte für USB gekauft, will aber wieder normal über den Aux Anschluss mein Headset laufen lassen, weil ich den USB Stecker brauche. Weiß jemand wie ich das Problem vielleicht fixen könnte, oder ist der Aux anstecker vielleicht kaputt?

Danke schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Samsung Bildschirm gibt kein Ton

Hallo, Ich habe einen Samsung S22C350H bestellt und der hat hinten eine Audiobuchse. da hab ich einen lautsprecher angeschlossen und meine Play Station per HDMI verbunden. Im Menü der PS3 hab ich mit kopfhörer einen ton der verknüpfungen gehört, doch im spiel überhaupt keinen. Wenn ich einen Lautsprecher anschließe kommt ein lauter schriller ton, im menü und im spiel. was ist mit dem bildschirm los und was kann ich tun? hab ich etwas falsch getan?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?