samsung s2 geht nicht mehr an! Bitte helft mir.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte früher auch ein Samsung S2 und hatte einmal das selbe Problem. Keine sorge es liegt am Akku. Warte ein paar Stunden und Tu den Akku mal solange raus. Anschließend lade es wieder auf und schau ob es angeht. Falls nicht musst du dir ein neues Akku kaufen.

Ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es am Akku. Probier es nochmal, und wenn dein Handy immer noch nicht lädt, kaufe dir einen neuen Akku.

Könnte der Akku sein. (Hol ihn mal aus dem Handy und schau ob er angeschwollen, dicker geworden ist).

Ja, entweder ist es der Akku...wenn nicht geh einfach zu einem Mobiltelefonhändler. Und noch ein Tipp fürs Leben, die meisten touch Handys sind darauf ausgelegt nicht länger als 3 jahre zu leben

Was möchtest Du wissen?