Samsung S2 blinkt nicht bei Benachrichtigung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt eine app namens Noled. Ich hatte das gleiche Problem. Das s2 hat kein led. die app lässt symbole auf dem im ruhezustand dunklen display erscheinen. Das hilft ungemein. Ich bin mit dieser app sehr zufrieden. :-)

das ist nicht normal..nur bei nexus und s3...die lampen sind nur für autofokus und Taschenlampe...das mit led ist eine standardmöglichkeit die auf dem s2 wirkungslos ist (das gibt es laut Einstellungen sogar auf dem iPhone

43

Du meinst die hinterkamera aber die frage war mit der vordercamera

0
43

Du meinst die hinterkamera aber die frage war mit der vordercamera

0

Nein das neben deiner Vordercam sind keine LED's das linke ist der Näherrungssensonser das heißt wenn du telefonierst und du dein telefon ans ohr hälst wird der bildschirm gesperrt.

und das rechte ist der helligkeitssensor wenn du bei anzeige und bildschirmhellig auto automatisch einstellst,stellt er mit hilfe des sensors die beste helligkeit dar.

das s2 hat keine LED's die blinken

BMW Angel Eyes (Coronaringe) auch zum Blinken bringen?

Hey, ich schraube seit einiger Zeit an meinem BMW M3 e92 rum. Ich habe heute gesehen, das auch ein BMW rumfährt der wenn er Blinkt, auch die Coronaringe blinken. Wollte fragen ob das auch möglich wäre, wenn wie oder mit was?

Habe LED RGB H8 Angeleye Lampen drin, also können sich färben.

...zur Frage

Galaxy A8 Benachrichtigung falsche Farbe?

Hallo ich habe seit kurzem ein Galaxy A8 2018 und es passiert immer wieder, dass die LED in den falschen Farben blinkt.

Beispielsweise kriege ich eine Whatsapp Benachrichtigung die eigentlich weiß leuchten sollte. Blinken tut die LED aber z.B. gelb und blau.

Das ganze tritt auch bei anderen Apps auf.

Hat jemand das gleiche Smartphone und kennt das Problem?

...zur Frage

lan switch blinkt und überträgt kein internet?

hey habe den TP Link 8GBit Desktop switcher und wenn ich ihn anschließe blinken alle lampen an den ports dauerhaft und ich habe kein internet

was kann ich tun?

...zur Frage

Verbauch die LED-Benachrichtigung beim iPhone 6 viel Akku?

Hey, iOS bietet ja die Möglichkeit, die LED bei Benachrichtigungen blitzen zu lassen. Bei SMS oder Whatsapp blitzt das ganze ja kurz, beim Wecker und bei Anrufen blitzt das ganze ja durchgehend. Wie sieht das mit dem Akkuverbrauch aus, wird der Verbrauch mit dem Einschalten der Option deutlich höher? Oder fällt das kaum/garnicht auf? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum blinkt die LED?

Als ich den Lichtschalter ausmachte, blinkte die LED immer zeitversetzt weiter, aber wenn ich sie aus der Fassung nehme hört sie auf zu blinken. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?