Samsung S2 Akku laden geht nicht, neue Akku oder gleich Neues Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich würde es mit einem neuen Aku probieren. So wie Du das Problem beschreibst ist es der Aku. Was aber auch entscheidend sein kann wie gross ist Dein Wunsch nach einem neuen Handy? Es were schade wenn Du jetzt Geld ausgiebig und dann in zwei Wochen doch ein neues Handy kaufst. Gruss Martin Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst selbst wissen wie viel du ausgeben willst. Ein akku bekommst du ja unter 10€, ein neues Handy kostet schonmal 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein neues Handy das mit dem ausgehen würde bestimmt wieder passieren wenn du ein neues Akku kaufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?