Samsung S II Problem: ANWENDUNGSSEITEN löschen, wie..?

...komplette Frage anzeigen schaut euch das an - (Handy, Samsung, galaxy) totale Verschwendung - (Handy, Samsung, galaxy) von Seiten - (Handy, Samsung, galaxy)

2 Antworten

ganz einfach: Für den Desktop : einfach auf der app trauf bleiben.... Für die *Anwendungseiten * kurz anwendungen im menü drine: gehe auf optionen (linker botton) und gehe auf bearbeiten. dan noch auf der app trauf bleiben und du kannst sie vershieben. hoffe damit ist alles erklärt.

zum löschen. für desktop, 2 finger zueinander ziehen, für menü: eine seite leer machen, dan wird sie automatisch gelöscht.

0

versteh ich nicht, sorry

0
@performance123

gehe in das menü, verschiebe die apps so , dass eine seite komplet leer ist. gehe dan kurz raus und rein dan ist sie weg und du hast was du wolltest.

0
@performance123

du kannst die anwendungen auch verschieben: dazu gehst du ::: Menü=Bearbeiten=dan müsste bei jeder app so en roter lösch strich sein = bleibe auf einer app mit dem finger so lange trauf bis es blub macht = dan kannst du sie verschieben

0

den finger drauf halten dann kannst du s ie in die mülltonne ziehen oder verschieben

Nein, genau das mein ich nicht! Ich rede von den Anwendungsseiten..

0

Was möchtest Du wissen?