Samsung s 8000 jet, kann ich eine 32 GB micro Sd Karte einsätzen? Im Handbuch steht, ....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sollte i.d.r. gehen. das handy unterstützt den sdhc-standard. der grund, wieso beim jet in der anleitung nur "bis 16 gb" steht, ist das zum zeitpunkt an dem die anleitung erstellt wurde, nur 16gb-karten erhältlich waren, 32'er gabs damals noch nicht, als das handy rauskam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicherkarten bis 16 Gb akzeptiert das Handy, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Samsung S 8000 habe ich sie jetzt noch nicht getestet, sie läuft aber im S 9000 problemlos.

Auch im S 8000 sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=B003HIWHN0

Das schöne ist aber, wenn man die Karte bestellt kann man es 14 Tage testen und wenn es wieder erwarten nicht gehen sollte, kann man die Karte ja wieder zurückschicken.

Aber ich sag mal das läuft zu 99%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
15.09.2010, 00:38

Hm. Also scheint evtl. doch zu sein das 16GB das maximum im S8000 ist. Ich frag mal morgen einen Freund der das S8000 hat, ob er das schon probiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?