Samsung S 7 läuft . Das Problem ist, dass es sich ausschaltet, wenn ich etwa 8 bis 10 sec. das Gerät nicht bediene.Wo kann ich die Zeit in Einstellungen ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi 

du meinst glaub ich das Display das automatisch auschaltet, Das kann man unter ,,Anzeige" einstellen und dann auf ,,Bildschirm-Timeout " da kannst du entscheiden ob ein paar sekunden oder paar minuten. Mach es immer auf 2 Minuten!

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
18.11.2016, 09:00

Hallo Kingofboss,

danke für deine Hilfe. Ich hab`s gefunden und es hat geklappt.

Energiefan 03

0

DU MUSST IN EINER SAMSUNG FILIALE FRAGEN NICHT HIER!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energiefan03
25.01.2017, 09:42

Die Frage war schon am 18.11.2016 zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich war hier schon richtig. 

0

Was möchtest Du wissen?