Samsung S 5230 erfahrungen und kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das handy hat leider keinen direkt cinch 3.5 anschluss und braucht daher den adapter den du lenks ans handy anschliest, zur qualität der musik gibts jedoch nicht zu meckern, die kopfhörer beilagen sind zwar nicht hochwertig aber reichen für den normalverbraucher

ich persönlich brauch es nur zum telefonieren und sms schreiben, internet wird nicht empfohlen da es sehr lange dauert bis eine seite aufgebaut wird... ansonsten kann ich das handy allemal weiter empfehlen für die jenigen die jez nicht so auf apps angewiesen sind sondern auf n paar grundfunktionen, das handy ist auch optimal konfigurierbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir von diesem handy abraten..!! ich habe es und bin total unzufrieden!

kopfhörer sind schon zwei kaputt gegangen musste es schon ein paar mal einschicken weil der touchscreen nicht geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also ich find es an sich gut, also wär eh total zufrieden.... ABER - lästig - zeigt bei mir keine Rufnummer an, also, wenn mich jemand (im Telbuch gespeichert, der keine Nr.unterdrückt) anruft, kommt immer nur die Meldung: Anrufer unbekannt - Sämtliche Versuche das zu ändern, haben bis jetzt fehlgeschlagen. Das Handy wurde auch schon eingeschickt, wieder alles unverändert. Kenne aber wiederum Leute, wo es funktioniert, also keine Ahnung, warum das bei meinem Handy nicht funktioniert. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cottbusa
18.06.2011, 01:51

ich weiß woran es liegt: du musst im telefonbuch alle nummern nicht mit "01..." eintragen, sondern mit "+491...."! Dann erkennt er es auch! Das handy ist einfach nur sch****!

0

hatte das handy vor knapp 2 jahren schon (ja, richtig ... so alt ist das teil schon)! Hab es nach ca nem halben jahr an die Wand geworfen weil es lahm ist, stockt, das Internet gerade mal GPRS und EDGE unterstützt und das teil einfach nur schrott ist! Ich kann es also nicht empfehlen!

Mal abgesehen davon, dass mittlerweile jeder 4. damit rum rennt! Auch nicht gerade toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?