Samsung Recory Solution 5 Frage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal, du solltest dich nicht nur auf das Recoverysystem in der extra Recoverypartition deiner Festplatte verlassen, sondern du solltest dir davon unbedingt die Recovery-Disks brennen. Wie das geht, steht im Handbuch zu deinem Computer. Das ist wichtig, falls die Festplatte mal total ausfällt, durch einen Hardwaredefekt. Dann kannst du dein Betriebssystem nur noch von den gebrannten Disks recovern. Ansonsten kannst du natürlich auch das System via Samsung Recovery Solution, von der Recoverypartition deiner Festplatte aus, recovern. Dabei wird das Betriebssystem inklusive aller Treiber und vorinstallierten Programme neu eingespielt und der Computer wieder in den Auslieferungszustand versetzt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

MfG computertom

Vielen Dank! Das ist gut zu wissen. Danke. Ich habe auch eine Windows 7 Installationscd, mir ging es aber eher um die Treiber. Da es schwierig würde die alle aus dem Netz zu ziehen.

0
@Ford68

Die Treiber bekommst du notfalls auf der Herstellerwebseite zu deinem Notebook, alle aus einer Hand. Da musst du garnichts umständlich "zusammensaugen" und schwierig ist das auch nicht.

0
@computertom

Hi Habe ich schon probiert, aber leider finde ich mein Modell dort nicht. Samsung NP305E7A-A02DE

0
@computertom

Hey Vielen Danke! Dann steht der Neuinstallation nichts im Wege. MFG Ford68

0
@Ford68

Und am besten brennst du dir die runtergeladenen Treiber und die Software auch gleich noch auf CD oder DVD, dann hast sie im Bedarfsfall auch immer wieder gleich zur Hand.

0

Was möchtest Du wissen?