Samsung Radio hören und Ton über Bluetooth streamen?

1 Antwort

Bist du mit dem Bluetoothgerät verbunden? Ist das ein eingebauter Radioempfänger oder über internet?

Es ist ein eingebauter Radioempfänger, der auch nur funktioniert wenn man einen Kopfhörer anschließt. Dieser funktioniert dann als Antenne.

0
@datari

Okay und wie sieht es aus mit der Bluetooth-Verbindung? werden die anderen Sounds über das Auto abgespielt?

0

Mit dem Auto hat das nichts zu tun.. es handelt sich um eine Radio-App im Smartphone.

0
@datari

Achso. Hast ja A3 geschrieben. Dachte es würde sich um ein Bluetoothradio im Audi A3 handeln. Dann lautet die Frage, ob die Sounds über den Bluetoothlautsprecher wiedergegeben werden.

0
@yuns92

Jop, es lassen sich alle anderen Sounds über Bluetoothlautsprecher wiedergeben. Nur von der Radio-App nicht ..

0

Gibt es eine Android App, mit der ich offline Radio hören kann?

Bei meinem Windows Phone ist eine App vorinstalliert, mit der man Radio hören kann, wenn man einen Kopfhörer angeschlossen hat. Man schließt ihn an und man kann Radio hören. Ich hatte mal ein Android Handy, da war so eine ähnliche App drauf.

Nun habe ich seit einigen Wochen ein Android Tablet und da gibt es so eine App nicht. Ich würde das  aber gerne tun. Habe bisher nur die Möglichkeit über Internet Radio zu hören.

Ich bin öfters einmal mobil unterwegs und dann habe ich auch mal kein Internet und  würde wie gesagt gerne offline Radio hören. Wie lässt sich das machen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Durch welche Gegenstände kann man Radio hören?

Ich hab schon oft gehört, das man durch Verschiedene Gegenstände Radio hören kann (oft halt nur LW oder MW)

Mit welchen "Dingen" kann man so einen Effekt hervorrufen?

...zur Frage

Android Handy als Lautsprecher?

Gibt es eine Möglichkeit mit einer App sein Android Device so zu verendern, dass man es wie einen Bluetooth Lautsprecher verwenden kann?

...zur Frage

Fremde Stimmen in jBL Bluetooth Kopfhörer?

Hallo!

Ich habe wollte heute ganz normal mit meinen jbl Bluetooth Kopfhörer Musik hören, plötzlich, als ich die Kopfhörer eingeschaltet habe, hat es mir 2x den Ton gegeben, dass die Kopfhörer mit meinem Handy verbunden sind. Normalerweise höre ich diesen Ton nur 1x, kein zweites mal. Doch dann, anstatt Musik zu hören, kamen plötzlich fremde Stimmen die man kaum verstanden hat, eine Sirene die von draußen kam und ein Fernseher, der laut zu hören war.

Was ist da passiert und wie konnte man das denn auf meine Kopfhörer hören?

...zur Frage

Warum kann man mit dem Handy nur Radio über Kopfhörer hören?

oder geht das auch irgendwie üder die Lautsprecher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?