Samsung R540 JA06DE Grafikkarte wechseln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das wird eher nicht möglich sein mit einem Wechsel, da die Intel GMA HD 4500 fest im Chipsatz des Mainboards integriert ist.

Ob Du eine zusätzliche Grafikkarte einbauen könntest, bliebe von den internen Schnittstellen - Steckplätzen abhängig, aber im Datenblatt ist davon nichts genannt.

Du kannst jede verfügbare Montageklappe mal öffnen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass Du da einen möglichen Steckplatz für ein zusätzliches MXM - Grafikmodul finden wirst.

( Wäre auch wunderlich bei dem Geräte - Neupreis und den möglichen Ausstattungsmerkmalen der R 540-er Reihe )

Hier noch ein Datenblatt zu Deinem Modell:

http://www.billiger.de/show/pinfo/153197564-Samsung-R540-NP-R540-JA06DE.htm

mfg

Parhalia

Was möchtest Du wissen?