Samsung r505 zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo,

auf dem PC gibt es unter F7 eine Recovery-Funktion. Vielleicht hilft die dir weiter. Im Handbuch müssten sich ebenfalls Hinweise finden.

LG Culles

Wie kann ich ein Samsung GT-S5830i wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich ein Samsung GT-S5830i wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Da mein Playstore komplett kaputt ist und ich somit kein Whats App nutzen kann was ich aber brauche.

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne cd?

Ich habe einen Hp Laptop mit Windows 7.

Ich habe eben auf Youtube eine Einleitung geguckt wie man alles ohne CD zurücksetzen kann, doch bei mir klappt es nicht (siehe Bild). http://www.directupload.net/file/d/4051/m6b5saxy_jpg.htm

Hat jemand noch andere Tipps wie ich mein Laptop OHNE Cd zurücksetzen könnte?

...zur Frage

Windows-Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, Ich würde gerne meinen alten Rechner auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Also alles ausser Windows selbst löschen. Kann mir dabei jemand helfen? Handbuch, CDs etc. existiert nicht. Funktioniert das überhaupt ohne CD oder muss man die haben?

...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Daten löschen auf Netbook Samsung NC10^

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich besitze ein altes Netbook von Samsung (NC10), ohne CD-Laufwerk. Ich möchte das Netbook nun an meine Nichte verschenken, aber natürlich meine Daten relativ verlässlich löschen. Am liebsten wäre mir eine Art "Zurücksetzen auf Werkseinstellung". Dasganze Windows XP löschen geht ja auch nicht, oder? Wie bekomme ich das dann wieder drauf, wenn ich kein CD-Laufwerk habe?

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Windows 7 auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne CD?

Wie kann ich ohne CD Windows 7 auf Werkseinstellung bringen? (Ich möchte mein Betriebssystem beibehalten und keine Testversion von chip.de herunterladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?