Samsung Promotion - was passiert mit meinen Daten wenn das ausläuft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firmen behaupten das die Daten gelöscht werden, aber wie es die jüngste Vergangenheit zeigt, sollte man sehr sparsam mit seinen Daten umgehen, auch wenn man etwas geschenkt bekommt. In wahrheit kann Dir das keiner sagen, weil die Daten werden von den Firmen verwaltet und die sagen immer es ist sicher und wird gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aja99
30.12.2013, 16:19

Ich glaube nicht, dass er die Personalien meint oder irgendwelche speziellen. Was ich herauslesen kann geht es ihm darum was passiert, wenn die 48 GB von Samsung wegfallen, wenn er dann über dem erlaubtem Wert gespeichert hat.

0

Hi, diese Frage stellte sich mir auch und ich hab die Antwort hier gefunden

Wir werden also vorher per Email gewarnt! Es wird nichts gelöscht, aber speichern geht dann wohl auch nicht mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?