Samsung Probleme, ist Iphone besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ist iPhone besser was für ne frage von der Sicherheit her am meisten aber was ich sagen muss ist samsung kopiert schnell warum apple so teuer ist ? weil ihr samsung user ja auch mal software updates bekommen wollt und wir die Zahlen für euch und alle die sagen stimmt nicht Blabla seid mal zu euch ehrlich apple ist zwar teuer aber dafür bekommt man nicht so ein Plastik zeugt es wird nicht so schnell langsam die software ist viel einfacher zu bedienen und man wird es wiederfinden als es geklaut wurde wegen der iPhone suche die ist der Hammer las euer iPhone geklaut wird kann dir die nichts mit machen solange eure iCloud aktiviert ist umgehen ist so gut wie unmöglich 

und außerdem ist samsung jetzt genau so teuer "geworden" das will ich nur mal anmerken komisch das sie jetzt auch Integrierte Akkus und Speicher(chips) haben ;) naja ich bleibe bei apple du wirst keine Probleme haben einfach zu bedienen und immer benutzerfreundlich wird nicht langsam und hält seine 4 Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mum hat das selbe Problem wie du, sie hat das S3 & nach knapp 2,5 Jahren, stürzt es jetzt immer ab & urplötzlich ist der Akku leer. Und generell kann man zugucken, wie der Akku leer geht. 

Wechsel zum 5S, meins funktioniert nach 2 Jahren immer noch bestens. Ich hab keine Beschwerden mit. Trotzalledem habe ich mir zwar das 6 zugelegt, aber auch nur, weil mein Vertrag auslief. 

Aber mit dem 5S bist du gut beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau DAS Problem hatte ich mit drei Samsung Handys und bin jetzt bei Apple und alles ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
12.11.2015, 20:54

ich bin stolz auf dich das du diesen Müll losgeworden bist

0

Was möchtest Du wissen?