Samsung Plasma Tv tuht aufeinmal nichts Mehr?

2 Antworten

Wie kann man den Fernseher laufen lassen, wenn man weg fährt? Ein Plasma verbraucht ganz schön Strom, ausserdem kann immer was passieren, im schlimmsten Fall löst der Fernseher einen Brand aus. Wenn Garantie drauf ist, beim Händler oder Hersteller anrufen, sonst Kostenvoranschlag machen lassen. Mit viel Glück war eine Überspannung und die Sicherung hat ausgelöst, sonst könnte das Netzteil defekt sein. Evtl. war ein Gewitter, dann würde die Hausratversicherung zahlen.

Wenn Garantie drauf ist, den Verkäufer kontaktieren was zu tun ist. Wenn nicht, einen Fachmann rufen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Geht noch nicht mal die Power-LED, ist es meistens das Netzteil und damit noch recht günstig zu reparieren.

Was möchtest Du wissen?