Samsung PC - Monitor als Fernseher nutzen?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Mache ich mit meinen Tablet.Habe einem DVB-T2 WIFi Transmitter u.hama Wireless Screnshare -Adapter bzw.Adapter VGA z.HDMI.Kosten:60-70€.Tablet auf Einstellungen gehen,dann Display und Bildschirm Übertragung.Evtl.mal bei Pearl Versand rein schauen,die haben einiges.

Hab ihm Moment einen Fernseher mit dem richtigen Macro aktiviert Macro und ich hab circa zwei Jahre später noch nicht

Ich verstehe deine Antowrt irgendwie nicht ganz.

0

Fernseher-Bild Grün?

Hey Leute, ich habe mein Acer Monitor mit meinen Telekom Receiver verbunden... nun ist das Bild grün.. woran kann es liegen??

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Samsung SmartTV bzw. den internen Receiver mit einem anderen Fernseher verbinden um den gleichen Sender zu sehen?

Guten Tag, wir hatten früher einen Fernseher mit einem externen Receiver nun ist der Receiver allerdings im Fernseher drin. Früher könnten wir mit einem Kabel vom Receiver runter zu einem
anderen Fernseher legen und dort den gleichen Sender wie bei dem
Fernseher schauen an dem der Receiver angeschlossen war. Ist das auch mit einem Receiver der im
Fernseher drin ist möglich? und wenn ja wie? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man einen TV Receiver an einen Monitor anschließen (mit HDMI) und damit fernseher gucken?

Das ist der Monitor den ich kaufen möchte: ASUS PB227Q

...zur Frage

Samsung TV mit Integriertem Receiver?

Hallo hat dieser TV hier einen Receiver mit eingebaut kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

https://www.otto.de/p/samsung-ue55h6270-138-cm-55-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-425011399/#variationId=425019344-M24

...zur Frage

receiver um netflix auf einem fernseher zu schauen?

Hallo,

ich habe einen neuen fernseher von samsung und kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen aus was receiver/boxen etc. angeht.

kann mir jemand eine/n empfehlen wo ich dann drauf Netflix über mein Fernseher schauen kann?

...zur Frage

Welches Kabel zwischen Receiver und TV für die beste Bildqualität?

Guten Tag!

Im Garten haben wir einen alten Receiver und einen etwas neueren Fernseher im Moment sind die Geräte per Scart Kabel verbunden. Der Receiver hat noch einen Rs-232 und noch Video, Audio R, Audio L und einen N/C Anschluss.

Der Fernseher hat auch die Video, Audio R, L Anschlüsse, einen VGA und einen HDMI Anschluss.

Ich lade noch Bilder von beiden Geräten hoch.

Welche Kombination würde uns die beste Bildqualität bescheren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?