Samsung öffnet immer automatisch Dropbox Kann kein Lied mehr als Klingelton einstellen weil sich dropbox öffnet. Wie Pobem beheben?

1 Antwort

Hallo.

In den Einstellungen, unter Anwendungen kannst du Dropbox deaktivieren. 

Beachte aber, das Dropbox erst wieder aktiviert werden muss um es wieder zu nutzen.

Habe mir Lied gekauft. Wie kann ich das jetzt als Klingelton einstellen? (Bei Apple)

Hallo Leute, ich habe mir ein Lied im iTunes Store gedownloadet. Das Lied würde ich gerne als Klingelton einstellen aber ich weis nicht wie das geht?

Danke schon mal im Voraus 😎

...zur Frage

Bilder aus What's App automatisch in Dropbox übertragen

Hallo, weiß jemand wie man in Dropbox einstellt welche Ordner importiert werden sollen? Ich möchte, dass die Bilder aus dem What's App Ordner immer automatisch hinzugefügt werden, dass sie gesichert sind. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass ich ein Samsung Handy hab, was also mit Android betrieben wird. Vielen Danke

...zur Frage

Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

Ich hab ein lied (saturday night - bon jovi) mit itunes heruntergeladen. Leider gab es von dem Lied keine klingelton version. Kann man das lied trotzdem irgendwie als klingelton einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich automatischen Import von Fotos und Videos von Dropbox stoppen auf Windows 10?

Immer wenn ich mein Handy (iPhone 5s)an meinen Laptop anschließe, öffnet sich Dropbox automatisch und importiert alle Fotos. Wie kann ich es so einstellen, dass Dropbox z.B. fragt, ob es neue Fotos importieren soll. Es wär auch in Ordnung wenn ich es einfach manuell starten muss. Gibt es eine Möglichkeiten nur einzelne Ordner zu importieren ?

...zur Frage

Wie kann man die dropbox in der gallerie anzeigen lassen?

Hallo ich habe das samsung galaxy J5 2016 und ich habe eine frage, und zwar besitze ich die dropbox und wie kann ich es so einstellen, das die dropbox in der gallerie angezeigt wird. Würde mich mega freuen antworten zu bekommen. Danke schon mal :)

...zur Frage

frage zu dropbox.. bleiben meine Bilder privat?

auf meinem neuen Handy ist Dropbox installiert und ich hab es mir jetzt auch auf dem PC installiert. Nun wollte ich wissen, ob die Bilder (Kamera-Uploads) die dort automatisch hochgeladen werden, denn wirklich privat bleiben oder ob die von irgendwem gesehen werden können? Muss ich da extra etwas einstellen damit sie privat bleiben?

Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?