Samsung oder Sony? ((handy)) Wichtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Icch finde Sony hat viel mehr Features wie kabelloses aufladen.Samsung hat aber auch gutes zbs herausnehmbarer Akku

Das s5 ist zur Zeit nicht das leistungsstärkste Handy kommt jetzt eher darauf an was du haben willst ein Handy zum spielen eins nur zum surfen oder willste nur telefonieren ( ich persönlich finde htc Handys allein von der Optik und der Leistung super gut ,auch das eigen entwickelte sense ist super )

catsfan 11.01.2015, 02:23

also beim Handy ist mir die kamera sehr wichtig und das surfen mehr nicht :)

0

Hey, ich würde das Sony nehmen. Bei Samsung gab es schon so viele Beschwerden. Ich kenne viele Freunde, die ein Samsung hatten. Das ist einfach nach 3 Monaten oder so kaputt gegangen. Ich habe auch ein paar Freunde, die ein Sony besitzen. Die haben sich noch nie beschwert. Aber es kommt ja auch immer drauf an für was du es benutzen willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) LG Saidchen

Sony. Läuft ganz einfach flüssiger als Samsung da bei Samsung dieses Touch Wiz start (also die theme) die Geschwindigkeit vorallem bremst und sony eine bessere hat.

Meiner Meinung nach sieht sonyvom Design auch einfach besser aus und nicht so "rundgelutscht" wie das s5

Also: sony

Lg

Ich würde auch das Sony kaufen. Finde das Design und die Marke besser als Samsung.

Was möchtest Du wissen?