Ist die SAMSUNG oder SeagateFestplatte für die PS4 besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne jetzt genau zu wissen auf welche Modelle du dich beziehst: Das ist ein und dieselbe. In der Seagate Backup Plus Slim ist die M9T von Samsung drinnen. Wenn du erstgenannte kaufst, kannst du sie ausbauen und bekommst noch ein schönes Gehäuse dazu.

P.S: Falls du sie kaufst, lade dir CrystalDiskInfo herunter und überprüfe damit die Modellnummer. Wenn sie mit einer 3 endet, ist alles in Ordnung.

Hallo MichiTheBliZard,

Wenn du die interne HDD wechseln willst, dann brauchst du eine 2.5-Zoll Platte, am liebsten 9.5 mm Bauhöhe, dir zu besorgen, die nicht die schnellstmögliche ist, da diese in der Konsole schnell ehitzen wird. Daher brauchst du eine 5400 RPM Platte. Hier findest du eine Anleitung: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ Wenn du hier die genaue Modelle der zwei Platten postest, können wird dir besser beraten.

MfG

MichiTheBliZard 05.08.2015, 12:17

Bei Amazon Ps4 Festplatte eingeben da sind dann die beiden die ich meine. Einmal Samsung M9T und Seagate M9T Spinpoint a' 114€ kann hier grad kein link einfügen.

 


0
Benedikt789 05.08.2015, 23:04
@MichiTheBliZard

Wie ich bereits geschreiben habe... das sind ein-und dieselbe. Ich habe sie selber schon seit einem Jahr verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?