Ist die SAMSUNG oder SeagateFestplatte für die PS4 besser?

2 Antworten

Hallo MichiTheBliZard,

Wenn du die interne HDD wechseln willst, dann brauchst du eine 2.5-Zoll Platte, am liebsten 9.5 mm Bauhöhe, dir zu besorgen, die nicht die schnellstmögliche ist, da diese in der Konsole schnell ehitzen wird. Daher brauchst du eine 5400 RPM Platte. Hier findest du eine Anleitung: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/ Wenn du hier die genaue Modelle der zwei Platten postest, können wird dir besser beraten.

MfG

Bei Amazon Ps4 Festplatte eingeben da sind dann die beiden die ich meine. Einmal Samsung M9T und Seagate M9T Spinpoint a' 114€ kann hier grad kein link einfügen.

 


0
@MichiTheBliZard

Wie ich bereits geschreiben habe... das sind ein-und dieselbe. Ich habe sie selber schon seit einem Jahr verbaut.

0

Ohne jetzt genau zu wissen auf welche Modelle du dich beziehst: Das ist ein und dieselbe. In der Seagate Backup Plus Slim ist die M9T von Samsung drinnen. Wenn du erstgenannte kaufst, kannst du sie ausbauen und bekommst noch ein schönes Gehäuse dazu.

P.S: Falls du sie kaufst, lade dir CrystalDiskInfo herunter und überprüfe damit die Modellnummer. Wenn sie mit einer 3 endet, ist alles in Ordnung.

Habe mir die Festplatte Samsung spinpoint M9T 2TB für die ps4 gekauft hab nun ein Problem?

Bekomm das update nicht aufgespielt hab 3.10 auf den USB stick kommen immer die Fehler Meldung ce-34788-0 und ce-30785-3 update Datei kann nicht verwendet werden

...zur Frage

Kann eine externe festplatte (Seagate 2TB) an der ps4 im ruhemodus herunterladen ?

...zur Frage

Kann man die Festplatte in eine PS4 verbauen SEAGATE Backup Plus Ultra Slim 2TB?

...zur Frage

Ps4 Festplatte egal?

Kann ich für meine ps4 irgendeine Festplatte kaufen oder müssen es spezielle Festplatten für die Ps4 sein.
Kann ich mir zB diese Festplatte für meine ps4 kaufen :
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400) https://www.amazon.de/dp/B00TKFEE5S/ref=cm_sw_r_cp_api_iNIFybDQSA94D

...zur Frage

PS4 erkennt Festplatte nicht, warum?

Hallo, ich habe die Seagate Expansion+ mit 2TB und ich würde sie gerne als erweiterten Speicher für meine PS4 verwenden. Ich habe auf der PS4 die aktuellste Software Version. Ich habe eine Standart PS4 (also nicht Slim oder Pro). Die Festplatte unterstützt USB 3.0 und ich benutze auch ein USB 3.0 Kabel. Die Festplatte ist neu und wurde noch nicht benutzt. Als ich die Festplatte nun mit der PS4 verbunden habe, dachte ich das in den Einstellungen unter Geräte unter USB- Massenspeichergeräte die Festplatte nun auftauchen würde, damit ich sie formatieren kann. Ich habe die PS4 auch mehrmals neugestartet und und auch beide USB Ports an der PS4 benutzt, doch die Festplatte wird mir immer noch nicht angezeigt. Ich habe die Festplatte auch schon am Laptop angeschlossen. Nachdem ich ewig darauf gewartet habe, dass die Gerätetreibersoftware installiert ist, konnte ich sie auch nicht benutzen. Ich kann nur auf "Festplatte auswerfen" klicken und wenn ich das tue, funktioniert das nicht einmal. Hat die Festplatte einen Fehler und mache ich nur irgendwelche Fehler? Wenn ich der Grund bin, wie kann ich es schaffen, dass die Festplatte von meiner PS4 erkannt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?