samsung oder noname?

3 Antworten

Also nachdem mein Samsung Galaxy Ace den Geist aufgegeben hat, da ist mein Mann los um mir ein neues Handy zu holen und war bei Promarkt (Unser Promarkt ist jetzt aber ein Expert). Dort hat er mir ein Mobistel Cynus F4 geholt. Das ist wesentlich günstiger als ein Samsung, sieht aber von der Aufmachung fast genauso aus udn hat auch von den Funktionen her nur minimale Unterschiede. Meine Freunde sagen alle "Oh hast du ein enues Samsung?".... Man sueht eben erst auf den zweiten Blick, dass es keines ist und es tut trotzdem seinen Dienst. Ich bin zufrieden damit!

Ich würde da ein Wiko empfehlen die haben fast stock android, eine gute kamera, gutes display und sind günstig

kuck mal bei ZTE, die haben ganz gute Handys mit großen Bildschirmen und viel GHz für einen günstigen preis

Was ist besser zu bedienen? Samsung oder Nokia?

Ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke noch zwischen dem Lokia lumia 930 und dem Samsung Galaxy S5 mini. Ich bin absoluter smartphone anfänger.

Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Handys im Vergleich?

LG Saxa

...zur Frage

Soll ich mir das iPhone 7 der das Samsung Galaxy s7 holen?

Welches findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hatte bis jetzt das s3 und das s5 und ich find die ehrlich gesagt nicht gut. Nach ungefähr 1 halben Jahr fangen sie an langsamer zu werden und rumzuhängen. Die Kamera bei den beiden Handys ist extrem schlecht. Deswegen bin ich am überlegen mir diesmal ein IPhone zu holen. Jedoch habe ich aber gehört das das s7 eine sehr gute Kamera hat und auch allem in allem sehr gut sein soll. Welches ist das bessere und welches soll ich mir holen vom Preis abgesehen?

...zur Frage

Wieso mögen so viele Samsung Handys?

Hallo, ich habe eine Frage die mich echt zum verzweifeln bringt... Wieso mögen so viele Samsung Handys. Ja die Smartphones funktionieren und ja sie haben manch' gute Features, aber sie sind einfach restlos überteuert. Ich glaube ich würde für jedes Handy von Samsung eine bessere Alternative finden für den halben Preis. Ich verstehe einfach nicht wieso ich grade zu Samsung greifen sollte. Es ist einfach nur ein anderes Handy mit den gleichen Features wie alle anderen. Das einzige was sie ganz neu auf den Markt gebracht haben war der "curved-display" der sich meiner nach letztendlich auch als unkomfortabel rausgestellt hat. Also:

Kennt ihr irgendeinen Grund wieso ich mich für ein Samsung Handy entscheiden sollte?

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden.. Welches Handy soll ich mir kaufen .__.?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich habe mir auch schon viele Tests und Vergleiche zum Samsung Galaxy S5, Htc One M8, Sony Xperia Z2 und LG G3 angeguckt, aber ich weiß trotzdem noch nicht welches das richtige Handy für mich wäre..

Am Anfang wollte ich mir das S5 kaufen, da ich Samsung mag und es z.B. gut finde, dass man den Akku auswechseln kann, wenn der Akku kaputt ist und das der Kunststoff des Handys nicht so schnell kaputt geht, wenn es z.B. auf den Boden fällt (Ich - tollpatschig). Aber irgendwie hat das S5 manchmal schlechter als andere Handys in Tests/Vergleichen abgeschnitten, was mich stutzig macht :/

Das M8 und das Z2 sind auch gute und schöne Handys, aber was mich ärgert ist, dass wenn nach ca 2-3 Jahren der Akku kaputt ist oder man keine Garantie mehr hat dann kann man das Handy wegschmeißen, da (wie ich weiß) beim M8 es unmöglich ist den Akku auszuwechseln.

Das G3 fand ich zuerst nicht so interessant, da ich generell LG nicht so interessant als Handymarke fand. Es hat aber in den Tests/Vergleichen besser abgeschnitten als ich dachte und das Design gefällt mir auch (Laut-und-Leise Knöpfe sind gewöhnungsbedürftig .-.). Es wurde auch als einer der besten Handys 2014 beschrieben.

Wichtig an meinem neuen Handy ist mir auf jeden fall das es genug Speicherplatz hat, der Akku lang genug hält und nicht nach ein paar Stunden schon schlappmacht, ich damit gut Musik hören kann, gute Fotos machen kann, Videos in guter Qualität gucken kann, auch Spiele ruckelfrei spielen kann und das Internet auch meistens ruckelfrei läuft. Features mit denen man sich auch mal die Zeit vertreiben kann find ich auch cool :D

Wie jeder andere möchte ich das richtige Handy für mich finden, da ich es auch lange benutzen möchte :D

Also welches Handy findet ihr am besten (für mich) und wieso :)?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

warum ist die kamera bei samsung s5 so schlecht?

also meine innenkamera und meine vorderkamera sind beide richtig schlecht sogar schlechter als beim s2 oder anderen handys? ist das vllt ein systemfehler oder ist des normal so beim s5 oder muss man da noch extra was einstellen? kann mir bitte jemand helfen:(

...zur Frage

Was ist besser Android oder IOS (mit begründung)?

Ich brauche unbedingt ein neues Handy aber ich kann mich nicht zwischen iPhone (7) und Samsung (S7) entscheiden. Mein letztes Handy war das Samsung Galaxy S5. Kann mir jemand vielleicht bei der Entscheidung helfen oder doch zu etwas komplett anderem Raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?