Samsung oder iPhone, welches soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefallen iphones besser, welches du kaufst musst du aber nach deinen Bedürfnissen entscheiden. Schau einfach mal nach was die geräte können und such dir eins aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt auch immer davon ab, was du damit vorhast und ob du evtl. Schon andere applegeräte hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymusAaa 22.10.2016, 00:26

Ja ein iPhone 5 

0
Yologamer2000 22.10.2016, 00:27

Naja, da besteht ja jetzt nicht unbedingt handlungsbedarf, das ist ja kein schlechtes Handy.

0
Yologamer2000 22.10.2016, 00:28

Ansonsten liegt dir ja zurzeit dann wohl ios besser. Wenn du also nicht wirklich technik vernarrt bist, wäre ein iphone besser für dich, solange es für dich den aufpreis wert ist.

0

Iphone, aber nir wenns mindestens des 5er ist, die davor kriege kein iOS update mehr. 5er hat geile kamera, läuft flüssig, liegt geil in der hand und ist nocht so üvertrieben groß wie die ganzen samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?