samsung oder iphone (unterschied)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beide Handies sind sehr gut, was die technische Ausstattung angeht. Über Apps kann man gleich lange philosophieren -> das ist einfach meist eine "religiöse" Entscheidung, was man "besser" findet.

Aber es gibt auch klare Entscheidungskriterien. Dazu ist für mich ist der SAR-Wert sehr entscheidend, weil ich einen deutlichen Unterschied spüre. Mit dem iPhone kocht mir nach 2 Minuten das Gehirn, mit dem Galaxy nicht! Da hat das Galaxy S5 (0.56) klar den besseren Wert als das iPhone 5S (0.98) und daher gibt es für mich kein iPhone!

Achja, Und wenn du Dir Samsung Galaxy s5 Holst, Als vertrag Halt , Kannst Du Aus Du Automatisch Auf Samsung Galaxy s6 Wechseln, Wenn es Raus kommt!

Viel Glüück <3

Love556

Jedes Handy spricht andere Nutzer an!! Jedem so wie es ihm am besten Gefällt!! Ich z.b Schwöre seit jahren nur auf LG und habe im mom ein LG G2 das ist meiner Meinung nach besser als die beiden Anderen^^

Ich bin besitzer eines iphone 5s, und bin begeistert!! Super gute kamera, schnelles surfen, guter prozessor,touch id (fingerabdruckscanner) funktioniert schnell sicher und zuverlässig. Ich kanns dir nur empfehlen

mrspecks 02.09.2014, 17:53

Die Kamera sowie der Prozessor vom Samsung sind besser. Auch im Browser ist es nicht langsamer.

0
mrspecks 02.09.2014, 17:53

Die Kamera sowie der Prozessor vom Samsung sind besser. Auch im Browser ist es nicht langsamer.

0
niienaa 31.10.2014, 16:54
@mrspecks

so ein Blödsinn, ich hatte samsung und es war echt dumm, jetzt hab ich ein iPhone 5s und bin der glücklichste mensche auf erden, iPhone ist IMMER die bessere Wahl!

0

Hallo!

Meine Meinung Ist das Iphone Eine Gute Marke ist Aber nicht Ausreichend. Mir gefällt Samsung Besser, Bei samsung Kosten DIch nicht Viele Apps Etwas.

Machen wir Ein beispiel Bei iphone: "Pou" Kostet Was, Bei Samsung Nicht, Wünsche Dir Glück!

Liebe Grüße

-> Love556 <-

phil010801 02.09.2014, 13:55

Dass die apps bei apple kosten bestimmt nicht apple sondern der hersteller der app

0

Ich selber habe das iPhone 5s und könnte mit meiner Entscheidung nicht besser gelegen haben! :) Früher hatte ich ein Samsunghandy, womit ich gar nicht glücklich war... Es hat sich ständig aufgehangen und würde von Zeit zu Zeit immer langsamer... Liebe Grüße

niienaa 31.10.2014, 16:54

bei mir das selbe, samsung immer schlecht seit ich iPhone habe funktioniert alles perfect!

0

Habe seit ewigkeiten apple

Was möchtest Du wissen?