Samsung oder iPhone 6 was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin für das iPhone, da ich erst vor kurzem dem S7 eine Chance gegeben habe, nachdem ich 2x enttäuscht wurde von Samsung. Und nun auch ein 3. Mal!

Wenn Android dann empfehle ich Dir ein Handy von Sony.

Ich habe zB noch immer mein iPhone 4 welches für seine fast 7 Jahre flüssig läuft und gut funktioniert.
Ich hatte auch das S3.. welches ich nach einem halben Jahr normaler Benutzung wegschmeißen konnten, nicht mal ein Zurücksetzen half usw..

Ich sag es mal so: Das iPhone wird länger flüssiger laufen, Spiele laden schneller und ruckeln nicht, es ist eigentlich unmöglich Viren zu bekommen, wenn Du willst kannst Du Dir auch Apps aus dem Internet herunterladen (ohne Jailbreak), usw usw.. mir gefällt iOs sowieso besser.

Aber wenn dann würde ich mir das iPhone 6 holen! Mein Freund hat zB das S5 seit einem Jahr und verflucht es schon jetzt.. obwohl er nur damit Nachrichten schreibt, ab und zu telefoniert und Fußballnews liest. Mehr nicht.. ich habe 127 Apps und davon sind es viele Spiele und mein 6s läuft einwandfrei.. ich liebe es ^^

Aber wissen musst Du es dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone. Bei einem Samsung besteht das nicht außer achtzulassende Risiko, dass dir irgendwann der Akku um die Ohren fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion2k
07.10.2016, 00:05

So ein Schwachsinn. Einfach ruhig sein wenn man keine Ahnung hat!

0
Kommentar von Ghost423
07.10.2016, 00:16

wenn man nur ein Apple-fanboy ist und bei jeder Gelegenheit so drauf reagiert sollte man eindach ruhig sein

0
Kommentar von IFWWS200K
07.10.2016, 18:17

Eigentlich bin ich gar kein Appel Fan. Im Gegenteil ich besitze selbst ein LG und als Notebook habe ich einen Dell. Aber wenn erst die Akkus vom Note 7 aus heiterem Himmel anfangen zu brennen (es war ja kein Einzelfall) und dann auch noch ein Gerät mit bereits ausgetauschten Akku erneut Feuer fängt, leidet das Image von Samsung schon extrem. Ist man mal ehrlich, Samsung hat seinen Tiefpunkt noch nicht erreicht.

0

Samsung und iPhone sind meiner Meinung nach sowieso nicht die besten 'Firmen'. Aber wenn, dann iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Futurfreak
07.10.2016, 00:14

Was ist ihrer Meinung die beste Firma ?

0
Kommentar von Ghost423
07.10.2016, 00:17

wäre ein m9/a9 von htc eine Alternative für dich?

0
Kommentar von misshandelte
07.10.2016, 09:05

ich finde htc sehr, sehr gut. mit Samsung und Apple hatte ich immer Schwierigkeiten. das htc one läuft super. hatte vorher auch schon das htc desire und das htc one 1. Meine Mutter hat das htc m9 und kommt super damit klar.

0

S5,

das S6 ist nicht wasserdicht und kein leicht austauschbarer Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung s6 ist definitiv besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S 6 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?