Samsung oder iPhone - wo sind die Unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPhone ist zwar teurer, aber auch robuster und meiner Meinung nach besser.  Während Samsunghandys beim runterfallen schon aus einem Meter hin sind, holt sich das iPhone vielleicht ne Schramme. Ich spreche aus Erfahrung. Kumpel lässt Samsung fallen- Display kaputt. Ich lass mein iPhone fallen- Schramme. Außerdem find ich Apple deutlich schöner. Und vor allem gibt es bei Apple nicht so viele Sicherheitslücken. Bei Android gab es eine Lücke, von der 400Millionen Geräte betroffen waren. Gabs bei Apple noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geffi 22.11.2015, 13:22

...und was ist mit dem leicht biegbarem iPhone 6. Kauf dir leiber ein Samsung! Ist billiger und fördert keine Kinderarbeit

0
Jokerfac3 22.11.2015, 13:24
@Geffi

Man soll sein Handy auch nicht biegen. Von runterfallen alleine passiert nix. Und interessant dass du extra nach China gereist bist um mit eigenen Augen die Herstellungsbedingungen zu begutachten. 

0

Samsung. Nicht so eingeschränkt wie Apple, mehr power, mehr kostenlose apps, weniger Geld als für apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?