Samsung oder I Phone, welches soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mal etwas neues ausprobieren willst, dann Apple. Natürlich dann auch nur, wenn du wirklich willst, weil es schon eine ganz schöne Umstellung von Samsung auf Apple ist. Ich persönlich habe Apple und leg es nie wieder aus der Hand! 

Samsung galaxy s4 ist das beste

iPhone

Wieso?

Tolles Betriebssystem

Gute Kamera 

System und Hardware harmonieren perfekt

Intuitiv 

RacoonPHX 10.01.2016, 15:13

Du hast das Preis/leistungs verhältnis vergessen

das ist ja so überhaupt nicht übertrieben und man bezahlt auch nicht mehr als 70% des Preises für gewisse angebissene Äpfel

0

Nimm einfach das beste . Sieh dir nur mal den Wiederverkaufswert beider Marken an.

Ganz klar SAMSUNG

iPhone, das beste ist die 4-Serie, aber wenn du damit angeben willst dann solltest du dir ne neuere Generation holen. Wieso stehen nicht andere Marken in deiner Frage wie Sony?

Pferdepups 03.07.2015, 22:04

Weil samung und apple:D

0
TheStevie 03.07.2015, 22:06

Gut dann apple

0

Was möchtest Du wissen?