Samsung oder HyperX?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Grunde ist das erstmal egal. was interessant ist sind die lese und schirebgeschwindigkeiten der Platten. daran würde ich es auch fest machen welche platte ich nehme.

Grundsätzlich kann aber ich aber sagen das ich mit Samsung SSDs bisher serh sehr zufrieden war.

fand gut:

+ Schnelle Zugriffszeiten
+ Großer Speicherplatz (modellabhängig) bei vergleichsweise geringen Kosten
+ Gutes P/L
+ Umfangreiche Software
nicht so gut:

- Wenig zubehör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 samsung ssd's einmal die 850 evo 250gb in meinem macbook und die andere ist eine 830 pro 128gb und bin mit beiden super zufrieden sind super schnell über 500mb also die 850er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?