Samsung oder Apple?6s oder S6?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm das iphone wenn du einmal eins hattest willst nie mehr zurück das versichere ich dir läuft auch nach jahren super flüssig bekommt mindestens 5 jahrelang regelmässige systemupdates und der apple support ist einfach sehr gut und das iphone 6s ist zurzeit das stärkste smartphone und eine super kamera hat es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x2709x
16.02.2016, 22:25

Ich hab auch Apple ich komm damit auch gut klar hat einige vor-und Nachteile aber Samsung auch die Kamera ist bei beiden gleich gut geworden

0
Kommentar von XXXNameXXX
16.02.2016, 22:27

Beim s6 sind die farben aber ziemlich übersättigt habe mein iphone 6 damit mal verglichen an einer weiß beleuchteten wand beim iphone alles normal klares weiß und beim samsung komplett gelb

0

Ich würde dir das S6 empfehlen weil es sehr gut ist . Habe es jetzt seit einem Monat und bin Mega zufrieden nur ein Mangel ist bei dem S6 der Home Button der nach einer gewissen Zeit ein bisschen locker wird dann aber so bleibt du kannst trotzdem noch alles mit ihm machen. Wenn du sowieso Samsung geil findest dann hols dir

Ich würde apple nehmen da es sich sehr vom 5er Modell unterscheidet aber auch wegen die Funktion (3d touch) am besten gehst du bei nächster Gelegenheit auf die Online Apple Seite und informierst dich du kannst aber auch ein Apple Geschäft in der nähe aufsuchen und dich informieren lassen

also S6 schon aus dem Grund nicht, dass das S7 demnächst raus kommt

Ich finde das i Phone besser, weil es nicht so schnell kaputt geht wie Samsung. Ich hatte ein s6 und habe mich ganz leicht gegen ne Wand gelehnt und hatte hinten schon ne spiderapp. Auch vom äußeren und technisch finde ich i Phone besser

Kommentar von x2709x
16.02.2016, 22:50

Ok Danke, das Aussehen ist von Apple echt hübscher als von Samsung  

0

ich hab das iphone 6s, es gefällt mir auch mega gut:) ich würde dir das weiterempfehlen!

Kommentar von x2709x
16.02.2016, 22:26

Danke ich lass es mir ja eh kaufen von daher ist  der Preis kein Problem :)

0

Hey,
Ich bin für das iphone.
Es hat • 3D touch
           • TouchID Fingerabdrucksecurity
           •Neuste iphone operate system version 9.x.x
•und mehrere vorteile.

Aber eins musst du wissen:
Das bessere handy,ist für jeden Typ unterschiedlich. zB Spielst du sehr viele spiele,bevorzuge ich samsung,da samsung mehr kostenlose spiele bietet./nicht so ein geschlossenes system hat.

Aber spielst du nur ab und zu,und machst sehr viele terminpläne (business) oder eben persönliche pläne/hörst sehr viel musik/willst ne gute kamera/Sicheres system, bevorzuge ich apple.

Mit freundlichen Grüßen
?-)

Kommentar von x2709x
16.02.2016, 22:31

Danke, das mit der Musik kommt hin aber ich kann keine Musik verschicken und ich bekomm das nie mit ITunes hin das geht mir mega auf die Nerven da ist das bei Samsung einfacher

0
Kommentar von TheDeadTriller
16.02.2016, 22:32

Hey,
Da hast du recht,apple produkte sind eben nicht dafür gedacht

0
Kommentar von yoloswa
17.02.2016, 07:37

Wenn man viele Spiele spielt , ist das iPhone besser, weil die Apps kontrolliert werden und es gibt viel bessere Spiele .

0

Das mit dem display ist absoluter quatsch samsungs Display hat eine Viel bessere auflösung!! Gu k dir mal bei YouTube s6 vs 6s an, da findest du was

Was möchtest Du wissen?