Samsung oder apple was besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Dies ist eine Frage, die du größtenteils nur für dich selbst beantworten kannst.

Meiner Meinung nach hat Apple mit dem IOS das Betriebssystem, welches leichter zu bedienen ist als das Android Betribssystem, da du bei IOS im Normalfall bei allen Sachen, sobald du etwas löschen möchtest nur länger gedrückt halten oder zur Seite ziehen musst. 

Außerdem finde ich die Optik von IOS deutlich schöner als Android.

Der nächste Vorteil an Apple ist, dass wenn du bereits ein weiteres Apple Gerät hast oder vor hast dir ein neues zu zulegen, arbeiten diese sofortig zusammen, sobald du dich bei beiden mit dem gleichen Konto anmeldest. 

In Samsung sehe ich keine Vorteile. Ich hatte einmal ein Samsung und fand dieses nicht so gut, weshalb ich sofort auf Apple Umstieg.

Hallo

Ich tendiere zu Samsung für mich. Aber du musst dir vor Augen halten das diese Geräte für unterschiedliche Personen ausgerichtet sind. Samsung sicher eine bessere graka und eine bessere cpu aber Apple ist einfacher und es ist sicher auch keine falsche entscheidung. Also musst du dir selber vor Augen halten was deine Ansprüche sind. Aber mein grösster pro punkt für samsung ist der riiieeesen akku um s7 edge.

Lg

Prinzipiell würde ich keine der beiden Marken kaufen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Samsung.

Nimm ein Samsung. Da ist das System nicht geschlossen wie bei Apple. Damit hast du viel mehr Möglichkeiten. Welche enau kann dir keiner sagen. Ausserdem hast du mehr Leistung auf dem Papier, was viel wichtiger als die leistung ist, die du tatsächlich bekommst. Und Apple will nur dein Geld, während Samsung dein bestes will.

Sabotaz 24.11.2016, 21:25

aaah... ich wollte schon aufhören zu lesen... :D

0
Niklas9326 24.11.2016, 21:29

Ne obwohl Apple iPhone 6er Reihe nur 2 Kerne hat und S7 8 nehmen sich beide nicht sehr viel bei Apple ist halt Die Abstimmung zwischen Hard und Software sehr hoch und effizient gehalten und Bei Samsung hat man dafür ein offenes Betriebssystem mit mehr Einstellungsmöglichkeiten und Spielereien 

Ich tendiere eher zu einem offenen System 

Aber beide haben Vor und Nachteile 

Meine subjektive Meinung dazu 

0

Ich hab ein Iphone 6s und bin damit zu frieden. Die meisten hier feiern eh nur ihr eigenes smartphone also geh in einen laden und überzeuge dich selbst.

Hab das samsung s4 und es funktioniert spitze bis auf den Akku der manchmal spinnt und die Kamera ist auch net mehr so gut, jedoch will ich jetzt ein iPhone allein wegen dem Design und der Kamera

Mögen die spiele beginnen

Was möchtest Du wissen?