Samsung oder Apple Kopfhörer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualitativ sind die Kopfhörer von Apple um längen besser, welche neben dem guten Klang auch noch eine Fernbedienung & Mikrofon integriert haben. Sehr praktisch um Musik zu wechseln, mit Sprachbefehlen zu arbeiten oder zu telefonieren ohne das Smartphone aus der Tasche holen zu müssen.

Zumindest funktioniert das alles am iPhone tadellos...

Wenn du das nicht brauchst, kann du auch nach Kopfhörer-Marken von Herstellern schauen die sich darauf wirklich spezialisiert haben. Sind zwar in der Regel ein paar Euro's teurer dafür haben sie ein weit aus besseren Klang!

Ich selber habe Apple Kopfhörer ( die neuen von Iphone 5 ) und finde sie sehr toll. Hatte davor auch Samsung Kopfhörer, aber mir persönlich gefallen die von Apple viel besser. Sowie der Ton, wie das Aussehen

Ich hatte selbst das S3 und bin jetzt auf das Iphone 5c umgestiegen. Dort sind die Apple Earpods dabei und von dem Klang sind die einfach besser wie die von Samsung. Also ich würde mich für Apple entscheiden:)

Was möchtest Du wissen?